Ihr Helpdesk für alle Ihre VORON Fragen

Um einen noch besseren Überblick über Ihre Voron Anfragen zu haben, befindet sich seit einigen Wochen ein neuer Helpdesk bei uns im Einsatz.
Mit diesem haben nicht nur wir einen super Überblick sondern auch Sie als Fragender können jederzeit den Status und den Verlauf Ihres “Tickets” einsehen und sogar Zusatzinformationen (Kommentare, Bilder, Textfiles,…) hinzufügen.

Unser Voron Supportcenter können Sie wie in mehreren Varianten “befüllen”
1. Schreiben Sie einfach eine Mail an support@voron.at
2. Gehen Sie auf die Website https://support.voron.at/

Übersicht - VORON Helpdesk Center

Vorhandene Tickets anzeigen - Ihr Überblick

Supportanfrage einreichen

Wenn Sie eine Support-Anfrage erstellen dann benötigen wir Name, E-Mail-Adresse, Betreff und Ihre Nachricht.
Sollte es ein sehr dringend Anliegen sein so können Sie auch die Priorität erhöhen.

Facebook
WhatsApp
Telegram
Reddit
Email

Schreiben Sie einen Kommentar